Deutschland – quo vadis? Eure Meinung ist gefragt!

2

30. Juli 2013 von lautschriften

Immer wieder müssen die Völker erkennen, dass sie von herrschenden Cliquen an der Nase herumgeführt werden. Systeme, die der Allgemeinheit nützen sollen und als nützlich dargestellt werden, wie die Demokratie, werden letzten Endes, oder von vorneherein geplant, von mächtigen Gruppen gekapert und dienen Zwecken, die genau der Allgemeinheit, die man zur Unterstützung braucht, nicht dienen. Ist dies ein ewiger Teufelskreis? Ist die Demokratie ein zum scheitern verurteilter Moloch aus Millionen Parteien und Verbänden, die keine Linie finden, zerstritten und unnütz? Gibt es überhaupt eine Alternative, kann man das demokratische System vielleicht einfach verbessern mit Hilfe eines bundesweiten Volksentscheids? Klar ist jedenfalls, dass ein Volk einig sein muss, in dem, was es will. Und klar und deutlich ist auch, dass die Deutschen das nicht sind. Was also wollen die Deutschen? Was sollten Sie wollen, was denkt Ihr?

Wir alle besitzen eine recht gute politische Bildung, schon weil wir durch die Schulzeit mit den verschiedenen Epochen und Systemen und den entsprechenden Lebensumständen der Menschen zu dieser Zeit konfrontiert wurden. Aber auch so sind wir jeden Tag umgeben von Politik! Man buhlt um unsere Gunst, will uns erzählen, was wir denken sollen oder sollten und versucht, uns weiszumachen, dass weiß eben doch schwarz ist oder war es umgekehrt?

Ich möchte eine kleine Diskussion starten. Eure Meinung interessiert mich sehr, denn aus meiner Sicht ist es doch so, dass sich die Systemfrage stellt, wenn man über die politische Zukunft Deutschlands redet! Direkte Demokratie, Parlamentarische Demokratie + Volksentscheid, Monarchie, Diktatur, Sozialismus, größtmögliche Freiheit oder nötige Lenkung, reichen viele Gesetze, braucht man wenige, usw.?

Was seht Ihr als unsere Zukunft an? Denn ich möchte mal behaupten, dass das System, das wir jetzt haben, gescheitert ist, weil es gegen die Interessen des Volkes arbeitet, indem große Lobbygruppen, geheime Bünde und korrupte Medien- und Politcliquen uns immer weiter vorwärts treiben, mit Hilfe pseudodemokratischer Wahlen, die keine Wahl lassen hin zu einem Ziel, das offensichtlich der Allgemeineit nicht nützt. Die EU, die Zentralisierung von Macht innerhalb eines elitären Kreises, die Auflösung der Nationen: Das alles geht mir persönlich nicht nur zu schnell, sondern wird unter falschen Vorzeichen abgewickelt. Gerade die Deutschen erleben den Fall von einer der stärksten Nationen dieser Welt hin zu einem massivst verschuldeten Sklaven verschiedenster Interessen – nur nicht der Interessen der deutschen Allgemeinheit. Ich bitte Euch also um Eure Meinungen, damit Ihr meine und die Kenntnisse anderer erweitert und wir alle voneinander lernen können. Vielen Dank!

Advertisements

2 Kommentare zu “Deutschland – quo vadis? Eure Meinung ist gefragt!

  1. Es lohnt sich,
    – sich mit dem thema „gender mainstreaming“ näher zu bafssen. Dabei werden einem die Augen aufgehen.
    – sich mit dem Thema „Islam in Deutschland“ zu befassen. Dabei werden einem ebenfalls die Augen aufgehen.
    – sich mit dem Thema „Euro“, „Rettungsschirme“ etc. zu befassen. Dabei werden einem ebenfalls die Augen aufgehen.
    – sich mit dem Thema „inwieweit dienen unsere Parteien gemäß Grundgesetzauftrag den Interessen unseres Volkes? Auch dabei werden einem die Augen aufgehen.
    Aber immerhin – wir haben momentan schönes Wetter.

  2. Unsere Zukunft?
    – gender mainstreaming, das unseren Staat zerstört
    – Multikulti-, Parallelgesellschaft(en), die unseren Staat zerstören,
    das alles geschieht infolge einer falsch verstandener „Toleranz“, welche nach dem Zweiten Weltkrieg uns von außen evermittelt (z.B. per Frankfurter Schule) , aber – typisch deutsch – begierig übernommen wurde, sowie dem Hang der Deutschen zu Radikaöismus/Perfektionismus, wie der oder die oder das „gender- mainstreaming“ anschaulich beweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: