Akif Pirincci: Gebt mir mein altes Deutschland wieder!

Hinterlasse einen Kommentar

2. April 2014 von lautschriften

rundertischdgf

 Pirincci: „Ein rotgrün und CDU versifftes Deutschland will ich nicht, ich will mein altes Deutschland wieder haben!“ Dieses Interview im ZDF Mittagsmagazin wurde bereits von den dortigen Mediengewaltigen aus der Mediathek wegzensiert, denn den Schlußsatz von Pirincci, in Anspielung auf die ZDF Werbung „mit dem ZDF sieht man besser“, „mit dem Arschloch sieht man besser„, war wohl für die eingebildeten Meinungsmacher doch zuviel! Nehmen Sie sich die Zeit, klicken Sie an, es ist ein Genuß! Wider den heutigen Gutmenschentum! Pirincci als Steigerung von Sarrazin!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

