ZEUGEN GESUCHT!!!!!!!!! HoGeSA Demo Hannover VIDEOBESCHREIBUNG BEACHTEN!!!!! – YouTube

Hinterlasse einen Kommentar

16. November 2014 von lautschriften

deutschland-luege

ZEUGEN GESUCHT!!!!!!!!! HoGeSA Demo Hannover VIDEOBESCHREIBUNG BEACHTEN!!!!! – YouTube.
Gerade erreichte uns ein Hilferuf der Ehefrau eines Demoteilnehmers. Anscheinend ist es gegen 15:40 Uhr auf dem Parkplatz am Fußballstadion in ‪#‎Hannover‬ zu einem Überfall durch ca. 40 ‪#‎Linksextremisten‬ gegen 4 Demobesucher mit Körperverletzung gekommen. Ein Opfer soll im Krankenhaus Hannover liegen, eines im Krankenhaus ‪#‎Bielefeld‬. HIER DAS VIDEO ANSEHEN: https://www.youtube.com/watch?v=-g6cR9PQT8A
WER HAT ETWAS BEOBACHTET? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat vielleicht fotografiert oder Videos gedreht?
Bitte bei uns mal melden!
!! Dieser Augenzeugenbericht erreichte uns eben !!!
– Wenn von der PRESSE irgend jemand diese Seite sieht –
DAS war los: VERSUCHTER MORD / TOTSCHLAG an Hooligans.
Hallo, ich war auch dort und kenne die Bielefelder und habe auch schon mit einen telefonisch gesprochen.Sie waren zu 4 und wurden von ca 30 Leuten angegriffen(kurz vorm Auto)
Die Antifa sprühten erst Tränengas und hauten und stachen auf sie ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.656 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: