Willkommen auf meinen Politblog – für Infos über den Autor hier klicken

3

Ich

 

Mein Name ist Sebastian Nobile. Seit einigen Jahren nun engagiere ich mich auf verschiedenen politischen Feldern. Ich erstatte Bericht von Demonstrationen, organisiere selbst welche, blogge hier, aber auch auf PI-NEWS und anderes.

Politisch bewegt sehe ich mich durch Christentum, Patriotismus, Freiheits- und Menschenrechte, Pragmatismus, direkte Demokratie und den Wunsch nach einem mündigen, aufgeklärten Menschen, der sein Schicksal in die eigene Hand nimmt. Ich habe irgendwann für mich erkannt, dass das Motto

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

zuallerst von einem selbst gelebt werden muss, denn:

„Wenn man es nicht selbst macht, macht es vielleicht keiner!“

Ich denke, es ist wichtig, dass jeder Bürger seine Rechte als Teilhaber an den Pflichten und den Vorzügen seines Staates nutzen sollte. Alle vier Jahre ein Kreuz auf einem Wahlzettel für Leute, die dann nicht mal machen, was sie versprochen haben: Das ist für mich schon lange keine Option mehr.

Ich hoffe auch, dass ich das Christentum als wertestiftende und einigende Ideologie vermehrt in die Debatte einbringen kann, denn es liegt mir am Herzen.

Die Freiheit und die Liebe:
Um Beides muss man immer kämpfen.

3 Kommentare zu “Willkommen auf meinen Politblog – für Infos über den Autor hier klicken

  1. schmitz sagt:

    Es ist 5 nach 12 Uhr
    Eine Bürgerwehr möchte ich gründen
    wer macht mit
    Raum karlsruhe
    es kann nicht sein dass die Polizei nicht Herr derLage ist und uns selbst überlassen ist

  2. Elefant sagt:

    Mit Christentum hat dieser Blog nichts zu tun.

  3. michael schubert sagt:

    Hallo,
    lebt dieser Blog noch? Eigentlich wäre es ja ein interessanter Blog, aber der letzte Kommentar vom Februar 2016?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: